Mein neues Lieblingsteil

Der erste Beitrag, was besonders soll er sein, jeden ansprechen und Lust auf mehr machen… Also so gar nicht anspruchsvoll eben… Ich versuche es dann mal eher mit „frei Schnauze“:
 
Als ich mich das erste Mal bei Lillestoff durch die ganzen tollen Stoffe geklickt habe, war es Liebe auf den ersten Blick mit dem Retrovival. Das ging sicher nicht bloß mir so. Allerdings bin ich ein Mensch, der sich recht schwer damit tut, Dinge für sich selber zu kaufen, gerade wenn es etwas höherpreisig wird. Für andere kein Problem, aber für mich selber… neeee…. Es blieb also bei der Liebe auf Distanz und anschmachten. Vor 5 Wochen habe ich mir dann aber doch mal was gegönnt. Ein Glückspaket für Damen und ein Glückspaket Uni. Große Vorfreude, 5 Tage warten und endlich war es da. Der Name Glückspaket hat sich dann auch tatsächlich bewahrheitet. Denn das Damen Paket hat tatsächlich 1m Retrovival mitgebracht und das Uni Paket den passenden Kombistoff😍
 
Ich habe hin und her überlegt, was denn daraus werden soll. Am Ende wurde es ein LaSilla nach dem Schnitt von Schnittgeflüster. Das erste Schnittmuster, dass ich für mich selber gekauft habe. Ich fand es damals (naja, vor 4 Monaten eben 😉 )einfach klasse und es war klar „DAS muss ich haben!!“.
So entstand aus 2 Liebschaften ein neues Lieblingsteil für mich, das mittlerweile 3. LaSilla
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*